Costume Designers Guild Awards 2024 – Nominierungen

Die Nominierten der diesjährigen Costume Designers Guild Awards wurden bekannt gegeben. Wir freuen uns für alle Nominierten und sind besonders stolz darauf, bei zwei Projekten mit unseren Kostümen vertreten zu sein:

Kostümbildnerin Trish Summerville ist in der Kategorie „Excellence in Sci-Fi/Fantasy Film“ für “The Hunger Games: The Ballad of Songbirds & Snakes” nominiert. Für den gleichen Film hat Oksana Nedavniaya in der Sparte „Excellence in Costume Illustration“ die Chance auf eine Auszeichnung.

Kostümbildnerin Holly Waddington ist für ihre Arbeit an „Poor Things“ in der Kategorie „Excellence in Period Film“ nominiert.

Die Verleihung des Costume Designers Guild Awards findet am 21. Februar 2024 in Neuehouse Hollywood statt.

Copyright: Costume Designers Guild