FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die immer wieder an uns gerichtet werden. Vielleicht ist auch eine Information zu Ihrem aktuellen Anliegen dabei. Wenn nicht: Dann schreiben Sie uns - das Mailformular finden Sie unter Kontakt.

Können wir bei Ihnen anfertigen lassen? Selbstverständlich ist das möglich. Sie können Maßanfertigungen in Auftrag geben, die in unseren Kostümateliers von qualifizierten Mitarbeitern angefertigt werden.
Müssen Miete und Kaution für die Kostüme direkt bei Abholung gezahlt werden? Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung. Die Zahlungsbedingungen klären wir mit Ihnen individuell bei der Auftragserteilung.
Können Sie uns Abbildungen von den Kostümen schicken? Kunden, die keine Möglichkeit haben, sich bei uns vor Ort umzusehen, können uns auch mit der Zusammenstellung von Kostümen beauftragen. Die Fotos schicken wir Ihnen dann zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Service kostenpflichtig ist und etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir die Kostüme für jeden Kunden individuell zusammenstellen.
Können wir Fotoaufnahmen im Fundus machen? Fotoaufnahmen im Fundus und von unseren Kostümen sind nur nach Rücksprache mit unserer Kostümleitung gestattet.
Haben Sie einen Katalog? Einen Katalog gibt es nicht. Unser großes Angebot wird laufend aktualisiert – ca. 10 Millionen Kostüme und Accessoires würden jeden Katalog sprengen. Wir beraten Sie gern persönlich – vor Ort oder am Telefon.
Kann man auch als Privatkunde Kostüme mieten? Auch Privatkunden sind bei uns willkommen. Bitte vereinbaren Sie unbedingt telefonisch einen Termin. So vermeiden Sie Wartezeiten und können optimal betreut werden.
Kann ich einfach vorbeikommen? Besser nicht! Wir bitten Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. Das ist in Ihrem Interesse, denn so vermeiden Sie unnötige Wartezeiten. Auf Wunsch reservieren wir gern eine Anprobe für Sie.